Erd-Herz-StimmKlangRaum – Singkreis „Herzkraft-Wurzelkraft“ – Stimmentfaltung und Massagen

Potsdam / Fläming / Havelland

 

Erd-Herz-StimmKlangRaum

Ist ein von „Altlasten“ transformierender Raum, in dem wir gemeinsam die Kraft der Liebe und Erdung unseres Potenzials öffnen und uns ganz in unsere Kraft stellen, als Gruppe und jeder für sich. Ich öffne energetisch diesen Stimmklang-Raum. Die Klänge durchspülen unser Körper-System und lösen „emotionale Schlacken“, so dass wir anschließend klar, rein, gestärkt im eigenen Klang-Kanal stehen. Es ist für alle eine Stärkung auf Ihrem eigenen Weg.

Für dieses Intensivtreffen, solltest Du bereits Erfahrungen mit der KRAFT und heilsamen Wirkung von Klängen haben.

11.10.2020, 10 – 14 Uhr, Therapiezentrum Etage 3, Potsdam

Singkreis „Herzkraft-Wurzelkraft“  und Stimmentfaltung

Wenn Du Dich mit Deinen Wurzeln, Deiner Seele, Deinem Herzen verbinden möchtest, bist Du herzlich eingeladen, im Singkreis „Herzkraft-Wurzelkraft“ Dich und Deine Stimme zu entfalten und ein Teil von dem zu sein, die gemeinsam eine neue Form des Miteinandersingens, der Mystik und dem kreativen Fluss Raum gebend, eigene Lieder, Rhythmen und Gesänge aus diesem schöpferischen Prozess entwickeln. Sei willkommen, so wie Du bist.

Termine:  16.10.2020, 19 – 21 Uhr, 24.10.2020 10 -15 Uhr, Therapiezentrum Etage 3, Potsdam

Kurzauszeit im Havelland

Wenn Du einmal ganz in die Natur eintauchen möchtest, den Wald am See aus einer tiefen Verbindung zur Natur erleben willst, Dich von sanften Naturgeräuschen berühren magst, lade ich Dich zu einer kleinen Auszeit an den Bagower Bruchsee ein.

17.10.2020, 10 Uhr – 13 Uhr, Treffpunkt Klosterbäckerei Päwesin

 

Stimmentfaltung

Jahresgruppe/Kurse/Einzeltermine  – nach Vereinbarung  

Massagen

Körper-Klang-Massagen, Fußmassage: Lächelnde Füße, Teil- und Ganzkörpermassagen, Aromaölmassagen, Hot-Stone-Massagen, Lomi Lomi

auf Anfrage

 

Ich freue mich auf Deine/Ihre/Eure Anmeldungen.

Herzlich Edda