Modalitäten

Kurse 1 – 3  bei vollständiger Teilnahme ab November

Schriftliche Anmeldung per Mail bis zum 02.11.2020.     Zahlung 1. Monat bis zum 05.11.2020 

Einzeltermine für November/Dezember/Januar 2021 bitte bis zum 15.11.2020 verbindlich buchen und möglichst bis zum 10.11.2020 schriftlich bekannt geben.

Ich sende Dir nach Anmeldung einen Doodle-Link, in den Du Deine Teilnahmezeiten einträgst ab 02.11.2020 geht’s los.

 

Vision:

Ich habe ein Preismodell entwickelt, was mir die Organisation hoffentlich leicht macht. Meine Idee ist es, einen festen monatlichen Beitrag (50 €/Teilnehmer) zu erhalten und Du kannst flexibel teilnehmen (näheres ist unten beschrieben). Wenn sich 30 – 40 Menschen dazu entschließen, kann ich alle Präsenszeiten wahrnehmen und den Raum absichern. Es würde mir die Basis geben kreativ zu arbeiten und …. die Teilnehmer könnten kommen, wie es zeitlich für sie passt.

Ich verschicke Doodle-Links zum Eintragen, dann weiß jeder Bescheid, wieviel Plätze noch frei sind.

Ich möchte es am liebsten so offen und flexibel haben, dass es auch mal sein kann, dass jemand eine Einzelstunde in einer Kurszeit erhält, weil dafür ein anderer Kurstermin gut besetzt ist. Sind wir mehr als 8 Personen im Raum, kann es ein Splitting wegen der Pandemie geben (also aktive und unterstützende) durch Zuschauen/Hören/Beobachten kann man ebenfalls gut lernen.

Die Vorstufe der Vision: Modalitäten: 

Nach Anmeldung erhältst Du einen Anmeldebogen und Doodle Link durch den Du Dich verbindlich anmeldest und Deine Termine einträgst. Bestenfalls ist es ein vollständiger Kurs an dem Du teilnimmst. Du kannst auch einzelne Termine in einem Kurs wahrnehmen oder Kurstermine mit Workshop Tagen kombinieren: Bsp.: 3 Kurstermine (Kurs 1 o. 2) und 1 Workshop Tag. Du kannst auch zu zwei Workshop Tagen kommen, also Stunden des Vormonats für andere Monate/Veranstaltungen mitnehmen.

Wenn Du einen vollständigen Kurs buchst, erhältst Du 50 % Rabatt auf einen Workshop Tag. Damit ermögliche ich Dir und mir Flexibilität bei gleichzeitiger Verbindlichkeit. Deine Anmeldung und Investition ermöglicht mir die unten aufgeführten Präsenzzeiten wahrzunehmen und die verbindliche Buchung des Raums vorzunehmen.

Ich vergebe auch Gutscheine für bezahlte aber nicht in Anspruch genommene Zeiten, dieser ist übertragbar. Es besteht auch die Möglichkeiten Einzelstunden Stimmentfaltung oder Körper-Klang-Massagen …zu erhalten…