KÖRPER-KLANG-MASSAGEN sind tief berührend und wirken auf allen Ebenen.

Ich behandle durch leichte Bekleidung “hindurch“.

Ich begleite Dich mit all meiner Liebe und Freude.

von Herzen Edda

 

„Wie kann ich mir das vorstellen? Muss ich da singen?“

Nein keinesfalls, außer es entsteht ein Impuls in Dir von innen heraus – ein Ton – ein Klang. Mit Singen hat das alles nichts zu tun. Ich berühre Dich, Du bist einfach nur da und lässt Dich von meinen Stimmklängen tragen und berühren. Es ist sehr wohltuend, tief entspannend. Du tauchst einfach nur tief ein, vielleicht fühlst Du Dich dabei geborgen, getragen, berührt oder einfach nur ganz, rund, gefüllt und glücklich.

Vielleicht kennst Du Klangreisen oder Klangschalentherapie. Ich kann nicht vorher sagen, was geschieht, es bewegt etwas in Dir, Dir wird etwas bewusst? Ich weiß es nicht. Denn ich weiß nicht, wer Du bist und woher Du kommst und wohin Du gehst. Die Magie des Augenblicks wird es zeigen.

So eine Körper-Klang-Massage ist sehr individuell und daher auch sehr unterschiedlich… einfach zu SEIN ist manchmal der Schlüssel, sich tragen zu lassen…liebevoll berührt zu werden, sein eigenes Herz zu öffnen…

 

In meiner Fortbildung in Body-Mind-Centering, habe ich unter anderem die verschiedensten Berührungsqualitäten von Körperstrukturen wie Muskeln, Knochen, Haut, Sinne, Organe, Flüssigkeiten …und ihre geistigen Aspekte kennengelernt – dort öffnete sich 2002 meine Gabe zu Sehen/Wahrzunehmen/Bilder zu empfangen. 

Ich bin ein “Fühlwesen”  – “Klangwesen”  – Ich bin die “Erde”  – Ich bin mehr als mein Körper und meine Geschichte. 

 Ich bin Liebe, ich bin Schamanin – mein Medizinname “liebt mit der Stimme”