Ich singe & klinge sanft bis intensiv und öffne einen Stimmklang-Raum in dem Du Dich spüren, fühlen, wahrnehmen kannst.

Im KÖRPER-KLANG-BEWUSSTSEIN erfährst Du Dich selbst, kannst loslassen, was Dir nicht mehr dient (Festhaltemuster/Ängste/Schmerzen/Selbstbegrenzungen).

Ein klares JA ZU DIR und Deinem Potenzial macht den Weg frei, Dich selbst zu erkennen.

KÖRPER-KLANG-MASSAGEN sind tief berührend und wirken auf allen Ebenen.

Ich behandle durch leichte Bekleidung “hindurch“.

Ich begleite Dich mit all meiner Liebe und Freude.

von Herzen Edda

Medizinname „liebt mit der Stimme“

 

„Wie kann ich mir das vorstellen? Muss ich da singen?“

Nein keinesfalls, außer es entsteht ein Impuls in Dir von innen heraus – ein Ton – ein Klang. Mit Singen hat das alles nichts zu tun. Ich berühre Dich, Du bist einfach nur da und lässt Dich auf Dich – ein neues Erlebsnis – ein. Vielleicht kennst Du eine Art Klangreise, hier ist es noch mit energetischer Berührung und Bewusstseinswandel verbunden. Nenne es Selbsterkenntnis, Selbsterfahrung… wer Du im Wesenskern bist – ohne all die Belastungen und Begrenzungen….die wir sonst so kennen.

So eine Körper-Klang-Massage ist sehr individuell und daher auch sehr unterschiedlich. Vielleicht berühre ich Dich oder singe, klinge oder kommuniziere von Herz zu Herz. Ich nenne es auch Mediale Klangreise. Ich weiß ja vorher nicht mit welchem Anliegen Du kommst. Meine Erfahrungen sind bisher so, dass ich auch manchmal nur berühre und kommuniziere – nichts dramatisches zu bewegen ist, einfach zu SEIN ist manchmal der Schlüssel, sich tragen zu lassen…liebevoll berührt zu werden, sein eigenes Herz zu öffnen…

Neben der Berührung mit Hand und Herz berühre ich mit Stimmklang-Tönen, Körperstrukturen-Regionen-Punkte-Ebenen – und bringe alles ins Vibrieren. Bildlich kannst Du Dir  das wenn es intensiv sein sollte, wie das Lösen von Schlackestoffen/Entgiften oder Aufbrechen von Verschlüssen vorstellen. Eine sehr kraftvolle Technik, eine Gabe, die ich mitbringe… danach bist Du 10 kg Ballast los.

In einer meiner Ausbildungen, Body-Mind-Centering, habe ich die verschiedensten Berührungsqualitäten von Körperstrukturen (wie Muskeln, Knochen, Haut, Sinne, Organe, Flüssigkeiten …und ihre geistigen Aspekte kennengelernt – kombiniert mit medialen Stimm-Klangreisen zur Selbstwahrnehmung entstand meine eigene Form der Körper-Klang-Massage.