Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/06/2020
18:00 - 19:45

Veranstaltungsort
Etage 3

Kategorien


Herzlich Willkommen zu meinem ersten Stimmklang-Raum im Jahr 2020F20200612_092602 _final verkleinertFür diese Veranstaltung

habe ich 6 Plätze – aktiv

und 4 Plätze – als Zuhörerin (auch im Liegen)

Bitte bringt Euch Unterlagen, wenn Ihr Liegen wollt und eine eigene Decke/Meditationskissen mit, Stühle sind vorhanden – durch die Pandemieverordnungen ist das notwendig.

In diesem HerzKlang-SeelenKlang-Stimmklang-Raum öffne ich Portale zwischen Himmel & Erde und lasse diese mittels Stimmklang und medialer Führung  in den Raum in unser Selbst fließen.

In diesem Raum öffnet sich für Dich ein Zugang zur Selbstwahrnehmung und Dein StimmKlang-SeelenKlang-wird sich öffnen, wenn Du ihm Raum gibst.

Lass Dich und Dein Herz berühren.

Es wird ein sehr sanfter heilsamer berührender Raum sein, in dem Du Dich erfährst.

Wenn Du als zuhörender Teilnehmer dabei sein willst, erfährst Du ähnliches. Wenn Du dabei liegst, darfst Du auch Singen und Klingen, da Dein Atemausstoß 6 m in Richtung Decke Platz hat. oder wir welchseln die aktiven und passiven Teilnehmer, so dass die Verordnungen der Eindämmung der Pandemie gewahrt bleiben.

Ich freue mich auf Dein “Erscheinen”

«